Über uns

Der Gründer und Senior Paul Aggeler hat in den 90er Jahren sein Hobby zum Beruf gemacht. Seine Söhne teilen diese Leidenschaft und sind ebenfalls seit vielen Jahren im Betrieb tätig. Im 2002 wurde die Einzelunternehmung umfirmiert in die Aggeler Forst AG. Die Söhne Alex, Erich und Albert konnten die Firma übernehmen und erfolgreich weiterführen. Auch heute noch sind die Gebrüder zusammen mit einem Team aus ausgebildeten Forstwarten und Lernenden im Betrieb tätig.


Im Sommer 2018 konnte unser Lernender Florian Bartholet die Lehre als Forstwart als Kantonsbester mit einer Note von 5.3 abschliessen. Wir gratulieren Florian herzlich zu diesem super Abschluss und freuen uns, ihn auch weiterhin in unserer Firma als Mitarbeiter mit an Board zu haben.

Büroadresse

Aggeler Forst AG

Weisstannerstrasse 16

8887 Mels

081 534 07 14

Werkhalle

Aggeler Forst AG

Tannerbrüelstrasse 10

7323 Wangs